Sonntag, 12. April 2015

12. April 2015

Die Zeit rennt und rennt....


und zum nähen komme ich momentan nicht sonderlich oft...
Meine Mama liebte Spitzendeckeli in allen Formen und Farben.
Ich werde diese Leidenschaft wohl weiterleben zum Andenken an sie.

Aber ein bissl was hab ich schon gemacht :-)

bei diesem Projekt muss ich nur noch warten bis mein Schatz SIE fertig macht. Was? Tja, sobald SIE fertig ist, zeige ich sie euch :-)

Aber der Loop ist schon länger fertig und ich liebe das Teil

Könnt ihr euch vorstellen, dass bei uns die Natur erst grad so weit ist? 

Schatzalp total verweist

Saisonende, aber mir gefällt es da oben auch so :-))

Das war mein heutiger Sonntagsspaziergang - mitten im Schnee!!!!



Jetzt sitz ich grad völlig fasziniert über meinem Paket von BERNINE (siehe letzten Post) und schaue mir den "Obertransporterfuss mit Wechselsohlen und Kantenlineal" an - WOW!!!! BERNINA bietet Füsse an von dem ich nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt - unglaublich diese Vielfalt!!!!

Keine Kommentare: