Sonntag, 19. April 2015

Heididorf und Heidialp

FAST wie in Japan....

war es zum Teil während unserem heutigen Ausflug:-))
Warum?
Das Heididorf oberhalb Maienfeld ist ein Anziehungspunkt für japanische Touristen die die Schweiz besuchen.
Wir sind dann natürlich nicht nur im Heididorf geblieben, sondern auch hoch zur Heidialp

Dort oben schmeckte das Radler und das Bündner Plättle dann ganz besonders gut. EXTRAM lecker ist dort oben die selbst gemachte Linzertorte - zum reinknien fein!!!!



Einen "prachmais'schen Sprung" machten wir dann auch noch mit Blick ins Bünder Rheintal 

Wieder unten angekommen haben wir noch das grüne Gras und die herrliche Wärme genossen (in Davos ist es momentan nicht soooo schön da es "weder Hans noch Heiri" ist (kein Winter mehr, aber auch noch nicht so richtig Frühling). 

Und natürlich hab ich mir auch noch neben die Heidi gestellt :-)) 

Wer es noch nicht mitgekriegt haben: Frau Prachmais und Frau Grossstadtheidi (Alpenschick) sind grad so richtig in Japan und Frau Prachmais verwöhnen uns auf ihrem Blog mit wunderschönen Bildern!!!!!

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Jä, s'Heidiland isch wirklich schön. Das Japanische ist mir so gar nicht aufgefallen, aber Deine Bilder passen z.Zt. perfekt zur japanischen Frau Prachmais. Sende Dir etwas Wärme nach Davos. Griessli Cornelia