Mittwoch, 18. März 2015

So lange nichts gepostet und nun gleich zweimal an einem Tag...

Schaut mal was ich heute in meinem Briefkasten lag:

Vor einiger Zeit bekam ich mal eine sehr nette Nachricht einer BERNINA-Mitarbeiterin und sie fragte mich, ob ich mit meiner Maschine zufrieden bin. Ich antwortete ihr, dass ich meine Aurora 430 (mit Stickmodul) seit Jahren heiss und innig liebe und sie geht ja auch wirklich "durch dick und dünn" und das schätze ich sehr  :-))

Und nun kam dieses HAMMER-PAKET!!!!!!!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!! Sobald ich in den nächsten Tagen Zeit habe, werde ich mir all die wunderbaren Sachen ganz genau anschauen und dann erzähle ich euch hier auf meinem blog auch darüber. Da gibt es ja Zubehör von dem ich nicht mal einen Schimmer habe für was man es brauchen könnte, aber ich werde es rausfinden :-))))
Liebe BERNINA - VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!! 

Keine Kommentare: