Dienstag, 22. April 2014

KEEP CALM AND ENJOY LIFE

mein Lebensmotto immer und immer wieder :-))

Nun hab ich den letzten Rest des genialsten IKEA-Wachstuch aufgebraucht - schnief!!!

Das Schlimmste: ich bekam noch ein bisschen davon von einer lieben Blogleserin zugeschickt und ich versprach ihr, mich mit einem Päckchen zu bedanken. Was passiert ist? ICH HABE DIE ADRESSE VERLOREN!!! Also, wenn SIE das hier liest: bitte melden!!!!

 

Diese Badetasche bekam sogar einen Reissverschluss!

 

 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Katja
War etwas bei dir am lesen ui du suchst meine Adresse?
Deine Taschen sind wunderschön geworden
Ja gell ist ärgerlich wenn die tollen Stoffe plötzlich weg sind und oft leider nicht mehr lieferbar
Wünsch dir ganz einen schönen Tag
Kannst du mir deine e-Mail geben dann sende ich dir die Adresse
Freu mich jetzt schon über ein Geschenkli von dir
Lb gr brigitte

Esther hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Sprüche und Plotter-Kunstwerke bewundere ich einfach immer wieder! so genial! Wo du nur immer die Ideen herzauberst!? Und von den Taschen und Täschchen ganz zu schweigen! Wow!

Herzlichste Grüsse
Esther

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Tolles Motto, tolle Taschen. WOW!
ANNi♥