Montag, 21. April 2014

Dieses Schätzchen....

... bekam ich am Samstag von meinem Schatz!

Diese japanische Stoff-Schere geht durch Stoff wie durch Butter und PASST wie angegossen!

Die kleine Schere bekam ich von meinem Schatz auch noch dazu :-))

Den Tip meine neue Schere HIER zu kaufen, bekam ich von meinem Bruder. "Blauäugig" rief ich dann in dem Laden mal an, ob ich die Schere auch online bestellen könne. Der Chef meinte daraufhin, man könne doch keine gute und passende Schere online kaufen! "Häää" dachte ich damals?! Aber ja, als ich nun im Laden war, wurde mir klar was er meinte: entweder eine Schere PASST oder man hat sie halt einfach in der Hand - da ist schon ein rechter Unterschied!

 

Wer sich mal ein schönes Scherchen gönnen möchte, sollte unbedingt mal einen Ausflug nach Dornbirn machen!!! Natürlich werden dort Stoff- und andere Scheren und Messer auch absolut fachmännisch perfekt geschliffen!

 

Nach einem herrlichen Wochenende in der schwäbischen Heimat haben wir den Ostersonntag-Abend dann in Lindau genossen (bei feinem Znacht) - wie Ferien!!!

 

1 Kommentar:

Bree hat gesagt…

So ein Tipp ist immer Gold wert. Vielen Dank. Und viiiiiel Spass beim Schnippeln! :)