Samstag, 3. Mai 2014

Die erste Ferienwoche

Wer mich kennt, weiss, dass Ferienplanung bei uns immer so abläuft, dass mein Schatz irgendwann sagt: "mach einfach".
Er kennt mich nach 24 Jahren schon zu gut und weiss, dass sich die Ideen in meinem Kopf jeweils so dermassen häufen, dass da kein Durchblick mehr ist BIS es dann wirklich soweit ist.

Holland - Südengland - Thailand - Deutschland - Türkei - Oman - Österreich - doch wieder Thailand - doch wieder Holland - Schweiz - Südtirol .......

Es ist wirklich jeweils irgendwann selbst für mich selber üüüüübel, denn ich verbringe Stunden Tage mit überlegen, suchen, vergleichen und wieder verwerfen.

Egal, schlussendlich wird es immer gut und dieses Jahr war die erste Ferienwoche auch trotz eher schlechtem Wetter schon sehr sehr schön und wir waren "nur" in der Schweiz




The Homeshop in Aarau und Besuch in der dortigen Skater-Halle

Luzern mit...

Gletschergarten und....

Spiegellabyrinth

Zürich mit "Masters of Dirt"-Motocrossshow im Hallenstadion und natürlich Skaterpark (am nächsten Tag war dann natürlioch auch noch die Skaterhalle dran :-)))
Über Kunst lässt sich ja streiten! Beim Anblick des neuen "Kunstobjekts" habe ich mir gestern die Hafenarbeiter von Rostock vorgestellt, als bekannt wurde, dass ihr Oldie nach Zürich soll - die haben sich sicher kringlig gelacht :-))))
Genial war auf alle Fälle auch, dass wir an der Eröffnung der neuen Prachmais-Werkstatt bei Simone dabei sein konnten. Dabei haben wir dann auch gleich noch Rheinfelden genossen :-)   

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

gel in der schweiz kann man auch tolle ferien geniessen...mich ziehts dieses jahr schon wieder ins tirol...mit den hunden kann man tolle touren laufen. katja du musst unbedingt neue röckli nähen..es macht spass kleinere grössen zu nähen ;))))
liebs grüessli lee-ann

Kuhmagda hat gesagt…

Das sieht ja richig nach Tour de Suisse aus ;-)
Find ich sehr toll! Haben wir vorletztes Jahr mit dem Velo gemacht. Das waren super Ferien. Mal die Stadt besucht, am nächsten Tag eine andere.
Die Schweiz ist also absolut tauglich um Ferien zu machen.

Herzlich
Kuhmagda

Simone hat gesagt…

Liebe Katja

❤️ich hab mich seeeehr über euren Besuch gefreut und dass sich deine Männer so gut in meiner Spielecke beschäftigen konnten 😄

Ohhhhh, so schnell geht eine Woche um aber ihr habt ja viel Erlebt. Habt ihr nochmals eine Woche???


❤️simone

Esther hat gesagt…

Liebe Katja

Das sieht mir ganz nach genialen Ferien aus! Einen schönen Muttertag wünsche ich dir!

Herzlichste Grüsse
Esther