Samstag, 5. April 2014

Habt ihr mal versucht...

16,4 kg Zucker oder Mehl hochzuheben? Mit 10kg Mehl hab ich es mal im Migros probiert, aber als die Leute mich komisch anschauten, hab ich aufgegeben :-)) Es ist eine rechte Menge! Und ich will sie niiiiieeeee mehr wieder haben. Seit 01.11.2013 hab ich mich richtig gut und gesund ernährt, die Weihnachtsfeiertage waren kein Problem und auch sonst liefs wie am Schnürchen. Mehr Bewegung, gesunde Ernährung und dann klappt das schon u auch wenn viele denken Weight Watcher sei ne alte Kamelle - nöööö!!!! Sie erzählen einem nix revolutionär neues, sondern machen einem einiges einfach mal wieder bewusst.

Für mich ist's jetzt perfekt und ich fühl mich sooooo gut. Joggen hab ich auch endlich als richtigen Genuss für mich entdeckt :-) Dachte es ist an der Zeit, euch kurz darüber zu erzählen :-)

 

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Wow! Gratuliere, sieh(s)t Super aus. Das sollte ich auch endlich angehen. Danke für deine Motivation.
Lg Franziska

Lee-Ann hat gesagt…

Braaaaavo katja..du siehst supi aus!!! ...ja das halten ist eine andere geschichte...ich halte meine 19-20kg seit november...muss aber immer noch aufpassen ;-) ...ich bleibe dran und vielleicht schaffe ich die letzten 4-5 kg auch noch..wohl fühle ich mich aber schon so wie es jetzt ist :-)
Klopf klopf auf die schulter du kannst mega stolz sein!!!
Liebs gruessli lee ann

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Katja
Hut ab! Einfach toll! Ich hatte auch vor gut einem Jahr den Mut zu WW zu gehen....habe es aber leider nicht durchgezogen, weil diese Aufschreiberei...uff. 10kg habe ich aber auch weniger und möchte in der nächsten Zeit wieder in's Programm einsteigen...jedoch ohne Treffen!
Du machst mir wieder richtig Mut! Danke!
Herzliche Grüsse
Karin

Simone hat gesagt…

Liebe Katja
Ich freu mich seeehr mit dir, das ist ja ein wirklich grosser Gewichtsverlust ;)
Bravo

Glg Simone

b.tina hat gesagt…

Wow, eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Ich bin fast ein bisschen neidisch. Leider kriege ich die Kurve zur Zeit gar nicht....
Vielleicht schreibst Du mal ein paar Tipps, wie Du
Dich motiviert hast.
Liebe Grüße von Bettina

stoffmass.ch hat gesagt…

Du hast 16.4kg abgenommen? Oh, mein Gott, das ist ja eine unglaubliche Zahl. Ich schaffe es nach den Sommerferien jeweils nicht mal die 2 angefutterten Kg abzunehmen.
Da braucht es wirklich einen starken Willen. Super, wenn du dich wohl fühlst.
LG Karin

Smila ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß genau, wie sich das anfühlt.
:)))))
Liebe Grüße, Smila

Mumintroll hat gesagt…

Gratuliere, dass ich ist wirklich eine ausserordentliche Leistung
lieber Gruss
bettina

Maya... hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
LG -maya

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Toll, gratuliere! Liebe Grüsse Simone