Freitag, 28. März 2014

Besuch

Gestern war mein PERSONAL TRAINER zu Besuch und es war soooo schön!!!
da links im Bild ist er  sie zu sehen - Barbara war da :-))))


Wir haben die Sonne und das Mittagessen auf der Schatzalp genossen und sind dann zum Dessert zu mir heim.

Diese Leckereien sind durch nichts zu toppen und da steht auch extra noch drauf, dass man sie sofort essen muss!

Mensch waren die lecker!!!

Warum Barbara mein PERSONAL TRAINER ist ? Ich kanns Euch verraten: Sie hat die unendliche Geduld selbst mir eine Häkelerklärung - Hälkesschrift  und Häkelwirrwarr zu erklären - row!!!


Herziges Mitbringsel hat sie mir auch noch mitgebracht - natürlich gehäkelt!

Und was hat nun dieser alte Milchkübel hier zu suchen?

1. Klaut mir die Katze nicht die Wolle und 2. rollt mir der Knäuel nicht immer an den falschen Ort :-)

Und das hier wird irgendwann ein WUNDERSCHÖNES HÄKELDREIECKSTUCH!!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sooooooo schöne Bilder :)
Ich will auch wiedermal auf die Schatzalp

Glg

Glaronia hat gesagt…

Liebe Katja
Auf das Dreiecktuch bin ich sehr gespannt. Die Farben sehen super aus. Und es stimmt: meine liebe Schwester kann die Häkelschrift super erklären. Ich durfte auch schon davon profitieren. Auf alle Fälle viel Spass beim häkeln.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Regula

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, ich komm bestimmt bald wieder....
Liebe Grüsse
Barbara