Sonntag, 23. März 2014

Wintertag im Frühling

Mein Kissen aus dem BOHO-Häkelbuch ist fertig! Auf der einen Seite GYPSY-Style, auf der anderen SWISS, denn das wunderschöne Häkelteil in Hellblau habe ich von Barbara gekommen :-)

Natürlich sass ich auch bei dem Wetter nicht nur drin. Ein herrlicher Winterspaziergang (man darf einfach nicht daran denken, dass eigentlich schon Frühling ist!!!)

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Hei, ei, ei, soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter nie! Kurz vor Weihnachten waren es 3 cm!
Geniesse die Winterwunderwelt... Frühling wird es schon noch ;-)
Liebe Grüsse Claudia

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Katja
Dein Kissen ist ja traumhaft frühlingsbunt! Da macht so ein zwei Tage Schnee gar nichts, wenn man sich in den Frühling reinkuscheln kann ;-)! Herzliche Grüsse
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow, da haben sich die Häkelübungsstunden doch wirklich gelohnt. Toll, auch die Näharbeit.
Liebe Grüsse
Barbara