Freitag, 7. März 2014

Nähworkshop für den Familienrat Davos


Gestern Abend war es soweit:



Wir drei haben für den Familienrat Davos einen Nähworkshop gemacht!



Es wurde genäht, gequatscht und -ich glaube- alle haben den Abend sehr genossen!



Sie sass das erste Mal überhaupt an einer Nähmaschine (als sie erfuhr, dass es einen Nähworkshop gibt hat sie sich extra eine Maschine gekauft) und hat an einem Abend gleich zwei Reissverschlusstäschchen (!!!!) genäht.
 ICH BIN BEEINDRUCKT UND BEGEISTERT!!!!


Die Frauen haben Maschinen aller Art mitgebracht. Die meisten funktionierten, andere waren halt "einfach nur wunderschön" und gingen eher weniger. 
Egal, der Abend war aus meiner Sicht HERRLICH!!!

TANJA VOM ATELIER hat uns ein grosses Stoffpaket+ Bändeli gesponsert 

und

Die Anleitungen für Schlüsselbänder, Tatütas und Reissverschlusstäschli durften wir von uns HERZENSSCHWESTERN benutzen

DANKE!!!!!!






1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wieder ein paar neue Frauen angesteckt. Das hast du gut gemacht!
Liebe Grüsse
Barbara