Dienstag, 11. März 2014

Popcorn und Nähworkshop


Ich kann Euch sagen, dieses Buch erweitert den Popcorn-Horizont :-)))!!!



Bis jetzt kannte ich salzige, gezuckerte und gebutterte Popcorn, ...


aber das hat sich nun grundlegend geändert!


Ich werde Euch bei Gelegenheit informieren was ich so alles daraus probiere










Heute war unser Nähworkshop von letzter Woche in der Davoser Zeitung!
"NÄH DICH GLÜCKLICH" ist ja DER Herzensschwestern-Slogan 
(habe das auch an diesem Workshop so kommuniziert) 
und der wurde von der Frau Kassler aufgenommen.

Die Botschaft des Familien-Rat-Workshops in Davos lautet 
"ENTSTAUBE DEINE NÄHMASCHINE"








So, schauen wir mal wie es übermorgen mit dem zweiten Workshop-Abend weitergeht - ich freu mich drauf :-)))))

Denke, dass die Davoser Nähmaschinen nicht mehr verstauben :-)))

Keine Kommentare: