Sonntag, 2. März 2014

02. März 2014



Gehäkelt wird zur Zeit...


u.a. aus diesem wunderschönen Buch.


Genäht wird neu u.a. auf diesem alten Schätzchen! 
Die Geschichte dazu ist soooo herzig, die muss ich Euch erzählen:

Schon längere Zeit jammere ich meinen beiden HerzensSchwestern die Ohren voll, dass ich sooo gerne zu meinen Nähmaschinen-Park noch eine Oldie-Bernina hätte. An der Creativa Basel kam ein Ehepaar zu uns an den Stand und die beiden erzählten, dass sie ein gutes Plätzchen für eben genau so eine Maschine suchen. 
Mein Herz machte HÜPF HÜPF und nach einen sehr netten Gespräch boten mir die beiden an, mir die Maschine am nächsten Tag an die Messe zu bringen (obwohl sie nicht aus der Stadt Basel sind). 
Ich war und bin wirklich noch immer hingerissen von diesen beiden netten Leuten - 
VIELEN VIELEN DANK!!!!
René hat sie richtig doll geölt UND sie läuft einfach perfekt - schnurrt wie eine zufriedene Katze :-))




Wenn Ihr momentan alle von Euren Frühlings-Spaziergängen erzählt, 
muss ich das natürlich auch tun :-))))

Ja, es ist noch Winter hier oben in den Bergen!!!
SIMONE - links DEINE Schatzalp!!!


Ich geh jetzt zwar sehr gerne in den RICHTIGEN Frühling, aber wenn man warm angezogen ist, ist's auch noch schön durch den Schnee zu stapfen :-) 



Wieder daheim angekommen, habe ich ein HerzensSchwesternProjekt gebacken.


Ein wunderschönes Buch ist das (hab ich von Barbara geschenkt gekriegt) !!!


Der American Apple Pie daraus ist eine Wucht!!!!


Kommentare:

Buehla hat gesagt…

Hallo Katja

Dann hat siuch meine Nachricht via FB ja erledigt :-) Ich freue mich für dich das du jetzt eine Oldie Bernina hast.Hihi Jetzt habe ich in diesem fall auch eine :-)
Und noch 3 mehr :-)
Liebe Grüsse Bianca

Lee-Ann hat gesagt…

ui katja so viele bilder und eins chöner als das andere...also solche pie's kenne ich aus meiner heimat...ich liebs!! und schnee...ich brauchs echt nicht mehr aber heute pflotscht es hier, igit...aber solch eine pracht wie ihr es habt ist viiiiiel schöner!! ich geh jetzt trotzdem raus...hunderunde ;))
liebs grüessli lee-ann

Dana Craft hat gesagt…

liebe katja
die alten maschinchen sind kaum totzukriegen, gäu? unglaubliche schätze, die ich nicht missen möchte! (mein "altes" berninchen hat meinen jahrgang und ich habe sie von einem älteren bekannten geschenkt bekommen)

ich hab grad herzlich gelacht, dass du auch einen rené daheim hast (samt flair für leder und pfeilbogen und schlittschuhe und so ☺ ☺ ☺)

jedenfalls schick ich dir herzliche grüsse, daniela