Dienstag, 18. Februar 2014

CREATIVA BASEL 2014

Wir drei HerzensSchwestern waren wieder unterwegs!!!

Letzen Freitag machte ich mich auf den Weg nach Basel

Natürlich versuchten wir zwischdurch u.a. auch ein schönes Foto von uns zu machen

man beachte Simone :-))))

Hat ja doch noch geklappt :-)))

Die Frauen, Mädchen und EIN Mann haben sooo fleissig gearbeitet!! Es machte irre Spass all die tollen Leute zu treffen und auch kennenzulernen!!!
was ist bloss in der Mitte dieses Bildes passiert???? Sollte eigentlich nur ein ganz normales Panoramabild werde. Nun ist es irgendwie spuky...
 

 

Tja und heute ist schon alles vorbei :-/

SCHÖÖÖÖN WARS!!!!!! DANKE AN ALLE!!!!!!

 

 

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Was für hübsche Näh-Damen ;-) schön war es mit euch und vielleicht sehen wir uns das nächste Mal ja in den Bergen.
Liebgruss, mimi

b.tina hat gesagt…

Hach, es ist soooo schade, dass Ihr so weit weg seid. Ich hätte Euch doch so gern besucht.
Liebe Grüße in die Berge schickt Dir Bettina

ranias-traumwerk hat gesagt…

Danke ganz fest für den kurzweiligen und lustigen Nachmittag bei euch dreien!!!
Wir haben viel gelacht und uns wirklich glücklich genäht ;-)
Herzlichst Claudia