Mittwoch, 5. Februar 2014

Hatschi oder Pfnüselstop


Schnupfen? Kein Problem ;-)

OLDSTYLE / ROMANTISCH meets KNALLIG:
viele knallbunte, rüschelige  TaTüTas sind entstanden

Pfnüselstopp und Hatschi sind die Ersten, aber es folgen sicher noch einige andere "Topings"

Ist doch herrlich, wenn man wieder auf'm Balkon sitzen kann ohne Frostbeulen-Gefahr!!!

WICHTIGE NEUIGKEITEN GIBTS AUCH GRAD NOCH AUF UNSEREM HERZENSSCHWESTERN-BLOG!!!!

Und hier bei ATELIER GRÄCHBODI müsst Ihr grad auch noch lesen!!! So nett was sie über die Herzensschwestern schreibt!!!

Kommentare:

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Katja
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg an der Crativa in Basel! Ich wäre so gerne gekommen, aber wir haben gerade Ferien und ich "muss";-) Skifahren mit meinen Klabauters in den Bündner Bergen :-). Die Stickrahmen Utensilos/Bilder finde ich eine so tolle, süsse Idee! Sei lieb gegrüsst Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooh meine liebe, sind die aber schööön und bei dir daheim...hach...da isses am allerschönsten, auch wenn ich es nur erahnen kann ;-)
drückdichmalfeste dort oben bei den bergfeen
♥silke