Dienstag, 28. Januar 2014

Schaut doch mal vorbei!

Schaut doch mal bei uns vorbei und seht was läuft

HerzensSchwestern

Barbara und Simone arbeiten wie die Bienchen! Da Davos ja nun mal nicht am Nabel der Welt liegt, wurschtel ich in der "Filiale" eher im kleineren Rahmen allein vor mich hin und schick dann jeweils die verarbeiteten Materialien per Post in die "Zentrale"

Musste bei dieser Arbeit feststellen, dass man mit 44 Jahren doch langsam mal für Feinarbeiten 'ne Brille anziehen kann :-))) Und ich muss auch ehrlich zugeben - es geht doch viel viel besser (einfach alles ein bissl grösser und bei so klitzekleinen Deteils macht "ein bisschen grösser" doch gleich gewaltig was aus)

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Hach, ich bin noch 2 Jahre jünger und bin bei solchen Sachen verloren ohne meine Lesebrille! Mein Optiker hat gesagt er würde sich schämen mir eine Brille zu verkaufen, alles im grünen Bereich, aber bei solchen Fitzelsachen tränen mir die Augen wie verrückt!

Grüessli

Chillibean

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiiii....willkommen im club...ich seh auch nix mehr in meiner nähe und muss meine brille immer ablegen!!
liebs gruessli lee ann

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Katja
Ja, das ist schon was mit diesen kurzen Armen ;-). Das ging mir letztes Jahr schon so. Leider hat mir mein Optiker keinen Mut machen können, dass meine Kurzsichtigkeit von -9 Dio. sich irgendwann auf 0 setzen lässt *lol*. Zum Glück brauch ich sie aber nur, wenn ich Müde bin.
Deine Plottereien sind auch allerliebst. Ich muss meinen Klabautermann noch etwas bearbeiten ;-). Nach Sticki, Nähma+ Ovi...nicht mehr so ein leichtes unterfangen :-(.
Grüssle Karin

Baumhausfee hat gesagt…

Das sind aber auch ganz filigrane Werke. Da darf man ruhig die supegrosse Glitzerbrille montieren.

Fröhlichen Mittwoch
die Baumhausfee

Simone hat gesagt…

Liebe Katja

Ich musste auch gleich schmunzeln, als ich die Brille sah.
;)

herzensschwestern hat gesagt…

Wehe ihr vergesst die Brille, wenn ihr für die Messe packt. Sonst bin ich dann die Einzige mit Durchblick im nahen Bereich und ihr seid für die grossen Zusammenhänge zuständig.
Liebe Grüsse
Barbara