Montag, 10. Februar 2014

DIE WOCHE hat begonnen

Ich sitze im Schnee und auf Nadeln!!!

Ich freu mich jetzt wirklich sehr auf die kommenden Tage 
(Freitag Nachmittag bis Dienstag Morgen) 
mit meinen HerzensSchwestern! 
Die beiden waren so unglaublich fleissig bei den Vorbereitungen für die


und ich konnte nicht viel im voraus mithelfen weil der Davoser Winter halt doch eher intensiv ist und die beiden nicht gleich um die Ecke wohnen. Aber Dank whatsapp usw. konnte ich oft virtuell dabei sein und ich habe in der "Aussenstelle" im Kleinen mitarbeiten.

Aber nun ist es endlich soweit! 
Schaut bei 


vorbei und Ihr werdet up to date sein was läuft 
(teilweise auch während der Creative)



JA, ich habe wieder Hockey-Puck gepimpt. NEIN, unsere Sohn muss nicht mit sowas ins Training. 
Die kommen ins Gepäck nach Basel :-)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

hey, liebe katja, deine pucks werde ich am freitag nachmittag gerne genauer anschauen ☺ ich freu mich auf den besuch bei euch, grüessli, dana

Cornelia hat gesagt…

Ups, ja so ein Hockeypuck als Briefbeschwerer oder sogar zum Valentinstag! Griessli Cornelia