Montag, 20. Mai 2013

ferien

 

angefangen haben wir in der schweiz. immer am ersten samstag im monat ist in aarau flohmarkt und da hat es einen ganz ganz tollen stand....

eine tolle, aber taffe biketour endete mit einem feinen glace-coupe:-)

bei lindt und sprüngli gefiel es uns auch sehr gut - soooo leckere schoggi!!!!

weiter ging es nach einigen tollen tagen und erlebnissen in den schwarzwald. eine tolle gegend!!!

und dann weiter in meine alte heimat - oberschwaben :-)

da haben wir zt auch schön gefeiert

aber jetzt ist fertig ferien!

 

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Dann wünsch ich dir & family einen guten Start in den Alltag.
Liebgruss, mimi

beby-piri hat gesagt…

Stand der Versuchung in Aarau, ja, ja, ja und das grüne T-Shirt deines Junior's passt perfekt, mlg Piri

Lee-Ann hat gesagt…

fertig ferien...katja ist wieder da!!!
liebs grüessli lee-ann

iRene hat gesagt…

das sieht nach gelungenen Ferien aus - guten Start in den Alltag - viele Grüsse iRene

Simone hat gesagt…

Sooooooo... der Alltag hat dich wieder :)
Jetzt wird wieder gearbeitet, gell???

<3 Simone

Melonengrün hat gesagt…

Auf den Flohmarkt möchte ich auch!
Schön, wie Ihr Euch Eure Ferien gemacht habt.
PS; wir sind gerade dran, 2 Lindt-Hasen am Schmelzen. Tochter möchte Brownies machen.
Liebe Grüsse
Sara

Marlies hat gesagt…

Ha wie du disen Flohmarkt genossen hast kann ich ir gerade zu vorstellen . Das ist ja Wahnsinn . so in Wolle zu schwelgen . super . Glg Marlies