Samstag, 27. April 2013

ein schöner ausflug...


wars....

gestern durfte ich wieder mal Barbaras gastfreundschaft geniessen - DANKE!!!!

heute gingen wir beide dann mit Simone und karin auf den holländischen stoffmarkt nach freiburg und das war WOW!!!!!!!

so leer war das wägeli nicht lange :-))))

wir haben uns sehr mühe gegenben die kassen der händler zu füllen :-)

die heimfahrt war dann zwar sehr lange, aber es hat sich eindeutig gelohnt. die stoffe düfen jetzt nich ein bissli lagern weil wir jetzt ferien haben.

ich bin jetzt nudelfertig!!!!!

 

Kommentare:

Strickilotti hat gesagt…

Hihi, ihr hattet es sicher ganz toll dort! Muss ich auch einmal machen :)

Lee-Ann hat gesagt…

ich kann mir sooooo gut vorstellen wie schnell das wägeli voll war...und kalt wars wohl wirklich..brrrr!!! jetzt bin ich gspannt was du alles nähst ;))))
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Hach war das schön! Ein bisschen wie Kindergeburtstag. Wir sind schon eine tolle Truppe.
Liebe Grüsse
Barbara

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Schade, dass wir uns am Samstag nicht gesehen haben :-) Ich war aber nur kurz am Morgen im Gewühl (eigentlich muss ich sagen, dass ich schon fertig eingekauft hatte, als das Gewühl anfing!).
Wir haben vier Tage im Schwarzwald verbracht und die Sonne, den Regen, den Schneeregen, das Essen, das Zusammensein, das Baden, das Hotel... genossen.

GLG, hoffentlich bis bald mal wieder
Sabine