Mittwoch, 24. April 2013

ich freu mich so.....

.... aufs wochenende!!!
am freitag sitz ich in den zug, knattere nach zürich und darf dort wieder mal die liebe gastfreundschaft von barbara geniessen. am samstag düsen wir gemeinsam nach rheinfelden und dort steigen wir zu simone ins auto und dann, ja dann ist es ENDLICH mal soweit:

mein erster stoffmarkt

ich glaub ich bin fast die einzige die noch nie an einem stoffmarkt war - "ein stoffmarkt-greenhorn"!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

... und ich freu mich auch, Übernachtungsbesuch ist ja immer spannend.
Morgen Nachmittag starten wir mit einer Tour durch die Stadt.
Hurra!
Liebe Grüsse
Barbara

Ladina hat gesagt…

:-))))

Nein, nein, du bist nicht die einzige!

Liebe Grüsse
Ladina

mo.ni.kate hat gesagt…

dann sehen wir uns ja vielleicht dort. am stand von kleinkariert - simone und barbara wissen das schon.
lg monika

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Neinnein, ich war auch noch nie an einem Stoffmarkt! Geniess die Tour durch Zürich. Liebste Grüsse
Melanie

freuleinmimi hat gesagt…

Ganz viiiiel Spass, nimm genug "Batzeli" mit ... du kannst dort aus dem vollen schöpfen. Ich bleibe derweil im gemütlichen Bern.
Liebgruss, mimi

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Wünsche dir/euch ganz viel Vergnügen und ein dickes Portemonnaies.
Lg Franziska

Simone hat gesagt…

Katja du bist in guten Händen :)

Als "Neuling" darfst du zuerst einmal unseren Einkaufswagen durch die Gänge schieben.

Einkaufen liegt für dich noch nicht drin, das ist zu gefährlich, gell ?

<3

angorafrosch hat gesagt…

buoh-da-bin-ich-ja-fast-ein-wenig-neidisch!! ich möchte auch soooooo gerne mal an einen solchen stoffmarkt. aber ich verschieb das auf nach der schwangerschaft. meine blase ist nämlich auf die grösse einer erbse geschrumpft und ich muss mind. alle halbe stunde mal. gaaaar nicht praktisch für marktshopping :).
ich wünsche euch aber riiiiesig viel spass und erfolg!! ich hoffe, dass du uns dann deine schätze zeigst!
und ja.. wann treffen wir uns mal?? :). sag bescheid, wenn du mal in chur bist. würde mich echt freuen!
liebe grüsse miriam