Dienstag, 16. April 2013

was schenkt frau....

 

der lieben schwägerin....

die bereits schon einige selbstgenähte geschenke bekommen hat wie zb...

kirschkernkissen, einkaufstasche, kleines täschli und kindle-täschle

von anlass zu anlass wirds schwerer, aber gott sei dank hat unsereins ja ab und zu noch gute ideen :-)

 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh jaaa sie wirds lieben...ich habe meins (hab ja eins von barbara) gestern auch in den nacken geworfen und mir die sonne ins gesicht strahlen lassen!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Rosamine hat gesagt…

Super schönes Geschenk, sieht so richtig gemütlich aus!

Liebe Grüsse.
Rosamine

b.tina hat gesagt…

Die ist aber sehr schön geworden. Sollte sie Deiner Schwägerin aus irgendeinem Grund nicht gefallen( ist wohl sehr unwahrscheinlich...) nehme ich sie gerne.
Liebe Grüße schickt
Bettina

freuleinmimi hat gesagt…

...geht mir doch manchmal genau gleich und doch möchte man etwas selbst gemachtes verschenken und so wunderbare Kissen kann man nie genug haben.
Liebgruss, mimi