Sonntag, 6. Januar 2013

schulferien schon wieder fertig:-(

 

der letzte ferientag: ausschlafen, fein frühstücken und dann schlitteln, schlitteln, schlitteln...

bei herrlichem winterwetter mit genialem schnee...

hab ich als erste "schlapp gemacht" :-))) und meine beiden männer waren unermüdlich!!!

 
 

Kommentare:

Hanseaten Herz hat gesagt…

Jaaa:-( Morgen geht die Schule,der Alltag wieder los...
Blööd!

Bei deinen Bildern vermisse ich die Ferien noch mehr,so spaßig sehn die aus.

Line

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

auf den richtigen Schnee warten wir noch, doch der soll ja diese Tage auch uns erreichen, allerdings können wir nicht mit einer solchen Traumkulisse aufwarten ;)

Beste Grüße
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins.....Do bini jo nid die einzigi wo nümme mit mine *Männer* mithalte chan ;-))) Obwohl mis Fräulein hett au mehr Power wie ich....Ich wird halt doch älter:-°
Lg
Gabriela

PS:du gsehsch aber sprützig*gfööhrlich us....;-))