Samstag, 5. Januar 2013

schweizer auf tour

schweizerinnen kennen keine grenzen und sind sehr reiselustig! barbara, simone und mimi haben sich gestern auf die laaaange reise fast quer durch die grosse schweiz gemacht... (ups, bei mimi hat sich oben ein a eingeschlichen - sorry)

für eine feinen zmittag im kaffee klatsch, einen spaziergang und kaffee und kuchen bei uns daheim...

wie ihr vielleicht schon bei barbara gelesen habt, sind eichhörnli überall zu finden. ich liebe diese kleinen tiere!!! schnell, neugierig, zäh, manchmal auch etwas unorganisiert wirkend (wenn sie ihre versteckten nüssli usw suchen) und sehr sehr hübsch!!!

ich hab mich wirklich sehr über diesen besuch gefreut (und auch über die schönen mitbringsel) - danke ihr lieben!!!
http://prachmais.blogspot.ch/2013/01/schwiizerreisli.html?m=1

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh schön, ein Bloggerinnenbesuch. Schön, wenn man sich im grossen www trifft und dann auch in real life. :-)
LG
Claudine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Es war ja so schön mit euch in den Bergen. Vielen lieben Dank, auch für all die lieben Geschenke.
Bis bald, dann vielleicht wieder im Flachland...
Barbara