Montag, 28. Januar 2013

love your life...

 

mein lebensmotto auf labels...

das sofa braucht dringend mal neue kissen...

bei mallika kaufte ich dieses schöne eichhörnli-bügelbild und ich liebe es!!! in diesem shop könnt ich kaufen ohne ende!!!

der rote karo-stoff ist eine alte tischdecke, dann noch ikea-stoff dazu und das kinkerlitzli ist auf alter bettwäsche...

übermorgen kommt das nächste kissen dran :-))

 

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kisse. Ich liebe solch kleinen Details. Ganz toll!
UNd das Eichhörnchen erst....
Liebe Grüße
Uli

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hoppla da habe ich aber einiges verpasst! Wie lange war ich denn schon nicht mehr hier?!
Dein neues Design hier sieht klasse aus.
Und das Kissen ist traumhaft.

Liebe Grüsse
Michy

Zauberpalme hat gesagt…

Sali Katja. Ein süsses Kissen hast du da gezaubert. Das Eichhörnchen ist süss. GLG ;D

stoffmass.ch hat gesagt…

Und, hast du den alljährlichen Wahnsinn des WEF überstanden?
Jetzt darfst du dich auf deinem schönen Kissen einwenig ausruhen.
Kuscheligsüss sieht es aus.

Liebe Grüsse
Karin

{Tanja} hat gesagt…

*wunderschön*! :)LG, Tanja