Mittwoch, 30. Januar 2013

frühlingshaft...

finde ich dieses wunderbare material vom

und wunderbar vielseitig verwendbar finde ich dieses tolle karo-material vom schweden. leider hab ich bald nix mehr davon und ich glaube den "stoff" gibt es bei i... gar nicht mehr. ja nu, dann kommt hoffentlich was neues :-)) unter den schönen piepmatz habe ich ein spitzen-deckeli aus der brockenstube genäht. als futter war wieder mal rosalie dran :-))

 

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, diese frühlingsfrische Farbkombi.
Liebe Grüße schickt
Bettina

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Uiuiuiiiii, liebe Katja du verbreitest mit deiner wundervollen Tasche einen verlockenden Frühlingsduft! Sie ist super schön.
Herzgruss aus dem Unterland
Melanie

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wow ist das schön!!! Das mit den Spitzen muss ich mir merken.
Lieben Grüss aus dem Unterland Susanna

Maya... hat gesagt…

wunderschön!

freuleinmimi hat gesagt…

Aso das Vögelchen mit Spitzendeckchen ist ja allerliiiiebst und eine wunderbare Idee.
Liebgruss, mimi