Freitag, 5. Oktober 2012

Ferienbeginn :-)

 

taschen und täschen jeglicher art kann frau ja immer brauchen und sie hat auch nie zuviel davon...

was frau liebt, das hütet sie auch...

und deshalb hat mein ipad eine kuschelige behausung bekommen :-)

 

Kommentare:

Westlins hat gesagt…

Oh wie schön, das sieht wirklich kuschelig aus.
LG Britta

sachasächali hat gesagt…

so schön, deine hülle!
ist das filz???
juhui, heute nachmittag fahren wir nach davos mit einigen plänen, mal sehen, ob wir alles schaffen; schwager besuchen...kaffeklatsch (ämel ii ;-)... eau-la-la...
liebe grüsse, daniela

Bathina hat gesagt…

Wow, du machst tolle Sachen aus Filz! Gefallen mir alle sehr gut! Mein TablettPC wird mit einem gekauften Sleeve geschmückt aber nur, weil man es aufklappen und hinstellen kann, sonst hätte es auch ein selbstgezaubertes an! GLG!