Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein paar Pilze hab ich noch....

 

ich wusste bis jetzt nicht, dass es um diese jahreszeit noch fliegenpilze gibt...

und auch noch soooo schöne...

aber gott sei dank ist auch in meiner verwandschaft bekannt, dass ich die kleinen schönheiten gerne fotografiere...

und so hat uns meine schwägerin auf einem waldspazierganz zu den hübschen kerlchen gebracht - DANKE!!!!

 

da hat auch noch jemand richtig hunger :-))))

 

von mir aus können die tiefen temperaturen kommen - ich bin gerüstet. aussen kuh und innen schaf - die halten mich ganz sicher kuschelig warm:-))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ach wie herrlich, wir müssen mal unbedingt zu Dritt mit unseren Stiefeln in den Ausgang.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

bei uns hats noch viele pilze und auch fliegenpilze...und sag mal...wart ihr drei zusammen einkaufen, ihr habt ja alle die gleichen stiefel!! auch deine sind supischööön!!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...herzallerliebst deine Pilzchenfunde ♥