Samstag, 29. September 2012

die weltschönsten (-und besten) kaugummis gibts in der schweiz :-)

herzensschwestern kann man hier in diesem kleinen land auch finden - eine davon natürlich barbara (von der ich heute morgen diese schönen sachen im briefkasten hatte), die ander natürlich simone

während die beiden heute über den stoffmarkt schlendern und sicher viele tolle schätze heimschleppen, habe ich mir eine ganz schlichte tasche genäht...

der schnitt ist von gretelies und heisst josipa - herrliches ebook und sehr einfach zu nähen...

sie sollte zu allem passen und keinen schnickschnack haben... (die innentasche ist ein teil von elia's alter lederhose)

okay, fast keinen schnickschnack. diesen hirsch hab ich mal auf einem flohmarkt gefunden - ein herrliches teil!!!



Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbare Sachen :-) und die TAsche passt ja grad zum Halstuch.
Liebgruss, mimi

Simone hat gesagt…

Hi Katja

nächstes mal kommst du aber mit, gell????

hey, die Tasche ist supischön geworden
ggglg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh wie ist deine neue Tasche schön. So schlicht mag ich es auch.
Liebe Grüsse
Barbara

Carla hat gesagt…

oh wow katja...dia täscha isch jo supercool worda!
negscht wucha amol ziit für an KK?
liabi grüassli,
carla

Cornelia hat gesagt…

Weiss gar nyt wooo afo, aber Dini Sache si jo jedesmol sooo schön! Abr das Mol, hey, die Chaugummiverpackig isch jo dr absoluti Hit, nyt nur dr Chauhit, sondern o fürs Aug e Hit. Griessli Cornelia