Montag, 17. September 2012



20kg kirschkerne (von herbalind - ein toller versandhandel) warteten auf ihre bestimmung....
8,4kg haben sie schon gefunden. wem die wohl nächsten winter den bauch wärmen??? wäre ja schon manchmal nett zu wissen wo selbstgemachte sachen so hinkommen...
getrockneter basilikum...
und sesam...
zusammen mit salz und blätterteig...
lecker!!!!!

Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Au lecker!

Westlins hat gesagt…

Woher hast du den die Kirschkerne? Das ist ja der Hammer wie viele. Ich hätte gerne Kirschkerne und Dinkel hast du da nen günstigen Lieferanten?
LG
Britta

Lee-Ann hat gesagt…

die kissen sind total schön und auch wenn du es nicht weisst welches bäuchlein sie wärmen...freude haben diejenigen sicher daran!! die untere leckerei schau ich nur kurz an...hab ich soooooo gerne, aber ich vertrags einfach nimmer...grrrrr!!!
liebs grüessli lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Katja,
mmmhhhh jetzt han i grad gluscht bicho uf sones feins Stengeli!!!!
Und dini Chüssi sind denn toll, dis Heuchüssi ligt jede Obe bi mir im Bett;-)))) Isch meega fein......
Herzlich Gabriela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

20 Kilo!!!! Das sind ja Riesenmengen, aber du bist ja auch echt fleissig.
Liebe Grüsse
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...das wär manchmal wirklich spannend zu wissen...

Herzlichst Nathalie

Senna hat gesagt…

Hallo,

bei den Fotos bekommt man auch bei Sesam richtig Appetit. Kirschkerne nehme ich schon seit Jahren um alle möglichen Beschwerden zu lindern - eine sanfte und konstante Wärme!

Lieber Gruß von Senna