Sonntag, 9. September 2012

heute morgen um kurz nach drei läutete der wecker, mein schatz stand auf und ich drehte mich nochmal um. warum? er machte sich um 4:00mit einem kollegen auf den weg auf's flüela-schwarzhorn...
nach zwei stunden aufstieg konnten sie dann dieses sooo schöne naturschauspiel erleben. eigentlich passiert es ja täglich, aber wer macht das schon - krakselt den berg hoch um sich den sonnenaufgang anzuschauen...


also ich bin wirklich grad schon ein bissl neidisch, denn ich möchte das EIGENTLICH schon ewig machen, habs bloss noch nie auf die reihe gekriegt...


ja und am sonntag frühstückt man ja richtig, oder? FASTbrunch auf einer bergspitze - genial, oder?


da unten ist davos und elia und ich schliefen zu dieser zeit noch...
der 3147m hohe berg rief, rené folgte dem ruf und ich frage mich, wann ich das wohl mal machen werde:-)))

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow was fuer tolle Bilder.
Schottische Gruesse
Shippy

Simone hat gesagt…

guten abend Katja

sooo schöne Bilder ;)
hej, die selbe Sonne hab ich schon 1,5 std früher gesehen!!!!!

ggglg Симона

mamas kram hat gesagt…

Herrlich!!! Das sind so traumhafte Bilder! Früher hab ich das auch ab und zu gemacht, aber unterdessen geniesse ich jede Minute Schlaf, die ich morgens bekommen kann. (Gestern mussten wir aber leider auch um 5.30 aufstehen, weil unser Mittlerer einen Wettkampf hatte).
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Katja,
wow das sind traumhafti Bilder!!!!!!!
Sie sind fascht atemberaubend, und es würd mi grad gluschtig mache so öppis au mol z`erlebe!!!!!
*************
I han uh Freud wenn im E. die Jaggene gfalle und erd Händsche cool findet;-)))Machs ganz guet,und bis gli mol:-))))

♥ Gabriela

Rita hat gesagt…

Wie schön!! Das möchte ich auch immer mal erleben, zwar nicht so abendteuerlich, aber immerhin. Von der Rigi aus soll der Sonnenaufgang auch immer so schön sein!
Das Wetter war hier ja auch super!
Es schön's Tägli, Rita

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...den feen soooo nah...wow...ist das mystisch bei euch...da wird man ganz klein...bei dieser naturgewalt...danke dir du herzilein für die tollen bilder
♥silke

lealu hat gesagt…

Spätsommer in den Bergen ist der Hammer, gell? Wir waren zwar noch nicht so früh dran, aber auch wir haben das Weekend in den Bergen verbracht. Soooo schön! Muss aber auch wieder mal so früh gehn. Sonnenaufgang auf der Bergspitze ist ein wunderbares Erlebnis.
Liebi Grüessli! lealu

Jürg hat gesagt…

Der Absolute Hammer!!!