Montag, 6. August 2012



heute hab ich endlich wieder mal genäht und gestempelt..


die schöne schablone hat mir frau alpenschick ausgeliehen - danke!!!!


aber schablonen-putzen ist nicht sooo mein hobby...
gibt es eine stickdatei in dem style???


Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das sieht einfach hammermässig aus und ich freu mich schon, wenn die Schablonen wieder hier bei mir sind. Aber lass dir ruhig Zeit, bis Anfang September hat ich auch sonst viel zu tun.
Deine Küchentücher sind sowieso einfach super gut. Meins hab ich schon zweimal gewaschen und es wird immer schöner. So macht sogar der Abwasch Spass.
Liebe Grüsse

Barbara

Westlins hat gesagt…

Das sieht so gut aus. Würde mir auch gut gefallen. Das ist mal perfek schabloniert, wie hast du das so gut hinbekommen?
Bei mir verlaufen die Ränder oft.
LG
Britta

Ladina hat gesagt…

Wowww, sieht toll aus! Und so eine Stickerei wäre schon nicht schlecht - ist mir auch keine bekannt.

glgl

Farfallabow hat gesagt…

Wow das sieht ja super aus. Die Schwalben sind ja traumhaft. Gefällt mir mega gut.

LG
Daniela