Mittwoch, 8. August 2012

Unbenannt

heute mittag fuhr ich mit dem tüüüüüüüüüütaaaaaaaaatoooooooooo (so tönt es wenn die schweizer postautos um enge kurven fahren)...




ins sertig-tal...

und lief von dort aus nach hause (davos)...

auf der wanderung konnte ich endlich mal wieder schöne fliegenpilz-fotos machen...

und die teile ich natürlich gerne mit euch :-)






das sind übrigens KEINE heidelbeeren. sie sehen zwar fast gleich aus, nennen sich aber -hier zumindest- schwindelbeeren

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ach wie schön! Da war ich auch vor zwei Wochen, aber die Fliegenpilze noch nicht und du auch grad nicht... So eine Wanderung müssen wir unbedingt mal zusammen machen.
Liebe Grüsse
Barbara

Westlins hat gesagt…

Ohhh, sind die Bilder schön. Da ich ja im Allgäu aufgewachsen bin, fühl ich mich in deinen Bildern fast heimisch. Die Fliegenpilzbilder sind einfach wunderschön. Danke für den Spaziergang.
LG
Britta

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ mega schöni Fotos hesch du hei bracht!
liebi Grüess
Nathalie

Zauberpalme hat gesagt…

Hoi Katia. Schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Die Fliegenpilzchen sind ja allerliebst! Letzten Donnerstag waren wir auch in Davos...besuch des Kirchner Museums. Herzlicher Gruss :-)))

stoffmass.ch hat gesagt…

Unsere familie liebt das Wandern!
Na ja, wenigstens mein Mann und ich.

Solltest du am Samstag Luca Hänni (lieber wär mir natürlich George Clooney) oder Katie Melua sehen, wink ein bisschen für mich mit.

Liebe Grüsse
Karin

Übrigens finde ich die Schablone auch super cool.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was für schöne Fotos!! Leider habe ich noch nie einen Fliegenpilz " live" gesehen! liebs Grüessli Gabriela

Jürg hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

coole Sachen die ihr da macht. Und das Ledertäschli ist der Hammer geworden.

Lg Jürg