Sonntag, 5. August 2012



in unseren diesjährigen sommerferien haben wir schon sooo viel erlebt ohne weit zu reisen...
gleich in der ersten woche haben wir freuleinmimi in den ferien besucht und JA, wir waren in diesem kalten bergsee baden (wir sind ja keine memmen:-))

mit elia im bikepark  (wo er naürlich überglücklich ist und ich immer etwas angst habe :-)

auf dem affenberg in salem stehen und klappern überall störche rum - ein unglaublich schönes bild...



die affen hatten keinen grossen hunger mehr auf popcorn (das man dort bekommt)

aber die hirsche hatten noch sehr gerne mais :-)

endlich haben wir es auch wieder mal an den rheinfall geschafft...

und nun sah ich diesen wasserfall auch mal mit richtig viel wasser!!

das stadttor von schaffhausen :-)))

züri-zoo

ist das nicht ein schönes bild??

da habe ich ausnahmsweise die schoggi wegen der dose gekauft...



milli on ways - das ist die reiselustigkeit meiner nichte :-)

und wenn so ein "fesches allgäuer-madl" mal wieder in die grosse weite welt geht braucht sie auch eine entsprechende pass- und papierhülle (aus dem buch alles was fräulein so braucht)


ganz kurz gingen wir auch auf's ravensburger rutenfest

... aber wirklich nur ganz kurz

fischen kann man übrigens seeeeeeeeeehr gut mit grossmutters (oder mamas) wohnzimmer-vorhang :-)

ein etwas anderes riesenrad haben wir dann noch am ...

mittelalter-fest in reutte-tirol erlebt...

könig arthus????

eine rundfahrt auf dem vierwaldstätter-see auf der "schiller" - einem wunderschönen raddampfer...

freunde besuchen ...

bogenschiessen gehen (keine angst, DA war grad kein pfeil gespannt)

baden gehen...

hääääääääääää??? nein, kein scherz. sommer in davos (an einem strassenfest)

mein kleiner, neuer liebling - ein wunderschönes taschenmesser! blöd nur, dass es da noch 5 andere dieser spezial-edition gibt und ich fast nicht widerstehen kann....

mein schatz war auch noch seehr  fleissig. ich bekam zwei täschchen und elia auch eines...
mit viel geduld von hand genäht und punziert - ♥ DANKE ♥

Kommentare:

Westlins hat gesagt…

Wow, das sieht nach einer irren Sommerferienzeit aus. Weiterhin so viel Spaß. Die Ledertaschen waren bestimmt viel Arbeit! Ein weiteres Wow für deinen süßen.
LG
Britta

Lee-Ann hat gesagt…

boah katja...so vieli schöni bildli!! das isch e tolle sommer gsi bi euch! dis sackmässer...dä gfallt mer und die schoggi hätti au chouft!!
liebs grüessli lee-ann

Baumhausfee hat gesagt…

Was für ein Sommer. Sieht alles sehr spassig und primafein aus. Die Ledertäschli gefallen mir auch prächtig. Und dr Sackhegu, hach, der Sackhegu!

Herzlichst
die Baumhausfee

Simone hat gesagt…

Liebe Katja
...sooooo ein langer Post

Ich schliess mich LeeAnn an =)

ggggglg simone

freuleinmimi hat gesagt…

Da kam nach so einiges nach dem gemeinsamen Baden im Stazersee .... sieht toll aus :-)
Und jetzt gehtes ja dann bald wieder (richtig) los.
Liebgruss, mimi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was für ein Sommer, da habt ihr ja wirklich viel erlebt und dass das alles so in der Nähe liegt, zeigt, wie herrlich unsere Gegend ist. Die Lederarbeiten finde ich so richtig schön und da ich so ein Täschchen schon mal in der Hand hatte, weiss ich, wie sorgfältig sie gemacht sind. Kompliment an René. Wenn du dann die Schoggi aufgegessen hast, befreie ich dich gerne von der Verpackung.
Liebe Grüsse
Barbara