Mittwoch, 4. Juli 2012

04.07.2012

 

verkehrte welt???

nein, überhaupt nicht!

vorgestern bestellt -heute erhalten! gute qualität, schnelle lieferung und dann auch noch günstig - was will man mehr? die vorlage hat mir die liebe nicole (www.facebook.com/schaeraestoffpapier) gemacht -VIELEN DANK!!!!!!

ein bissl was genäht hab ich...

am freitag ist es mal wieder soweit: lang geplant und ersehnt treffe ich wieder barbara alpenschick (bei ihr darf ich wieder im schööönen gästezimmer schlafen:-) und simone prachmais - JUHUIIIIII das bildli hat simone als teaser geschickt, mehr verrät sie aber nicht... davos - zürich - rheinfelden - ????? YOU NEVER KNOW, BUT LIFE WILL BE SWEEEET:-)))

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

gell, da kann Sprüngli ZH NICHT mithalten!!!

;) simone

freuleinmimi hat gesagt…

Viel Spass euch dreien und auch bis bald.
Liebgruss, mimi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ u härzig di Stämpel ♥
glg

Karis S. hat gesagt…

DerStempel gefällt mir total!
Muss unbedingt regelmässiger in deinen blog schaun: er ist schön, und dann hätt ich dich mal kennenlernen können (wohn in rhf und hätt bei frau prachmais reingeschaut!).
Glg Karin - noch immer ohne blog aber manchmal im chat ; )