Montag, 25. Juni 2012

Unbenannt

endlich hab ich es geschafft...

ich hab -nach x röckli- endlich mal einen rock gefüttert und ich musste feststellen: es ist wirklich gar nicht so schlimm :-) ich gelobe nun besserung: von nun an wird nur noch gefüttert!!! hab es nur wieder mal ein bissl zu gut gemeint mit der nahtzugabe: unter das röckli passt locker eine jeans :-) ups, sehe grad, dass man auf dem letzten bild die seitennaht sieht....

Kommentare:

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

hallo katja,

der rock ist super süß & chic!! gefällt mir sehr!!

liebe grüße
synke

Lee-Ann hat gesagt…

bravo katja...super gemacht!!! Ich hab meine jupli lieber ohne futterstoffe, ausser sie sind solche die 'kleben' dann lieber mit futter!! so und jetzt muss ich es schnitteli futtern...zmorge!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Kompliment ♥