Sonntag, 24. Juni 2012

"frau gönnt sich ja sonst nix" - ja, ich war auch einem tollen angebot verfallen und habe mir diese nikon d90 gegönnt...

fototaschen gefallen mir nicht so in schwarz, eine spezielle fototasche nähen lag so auf die schnelle nicht drin und das josipa-schnittmuster von gretelies bot sich dafür auch seehr gut an und geht ruckzuck / ratzfatz

hab für innen drin noch eine vlies-manschette genäht und nun fühlt sich nikon sehr sehr wohl :-)

und ich fühl mich wohl in meinem neuen prachmais!!!!!!!!!!!

in klogs oder sandalen oder stiefel (nein, die sind mir jetzt grad zu winterlich) - ein prachmais passt immer :-)

und hier noch das sahneschnittchen auf dem knitter-stoff

ich liebe solche details!!!  ♥ DANKE SIMONE!!!!!!!! ♥

Kommentare:

Simone hat gesagt…

hi du "Sahneschnittchen"!

Ich hoffe du spürst es; dein Rock ist mit viel süsser Energie geladen!

glg simone

Zauberpunkt hat gesagt…

sieht klasse aus, der neue "Prachmais" .... viel Spass mit der neuen Kamera:-)
Die neue Kameratasche ist auch zauberschön geworden.
Liebe Grüsse
Nicole Zauberpunkt

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Ich suche schon so lange eine hübsche Fototasche...
die die ich gefunden habe ist aber sooo teuer....
Deine Lösung ist doch auch toll... die Tasche gefällt.
Liebe Grüsse

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So viele schöne Sachen in einem Post. Das Törtchen hab ich schon vor dir gesehen... Die Tasche ist einfach der Hammer, die Kuckucksuhr, ich kann mich fast nicht satt sehen.
Und natürlich freu ich mich mit dir über die neue Kamera.
Liebe Grüsse
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

soso...hast du das sahnetörtchen bekommen....pass auf dass dir niemand am rockzipfel hängt..hihihiii...

die fototasche ist au genial!
liebs grüessli lee-ann

lealu hat gesagt…

Ui ich hoffe, du musstest nicht auch über Stühle springen und so... ;))) Supi schön das neue Kamera-Zuhause!
Liebi Grüessli, lealu