Donnerstag, 21. Juni 2012

ich in weissem shirt und insgesammt heller kleidung - seltenheit!!! dieses langeness-röckli hab ich mir gestern genäht (links am saum ist es in echt aber alles so wie es sein soll. sieht nur auf dem bild etwas komisch aus) - es war sooo sommerlich draussen und da hatte ich mal lust auf was helles :-)

sich selbst fotogrofieren ist doch wirklich nicht sooo einfach ohne selbstauslöser (oder hat mein iphone sowas???)
morgen zeige ich euch dann meine beiden absolut tollen neuigkeiten. heute ist es schon zu dunkel für tolle bilder :-)))

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

wow, Dein Rock gefällt mir sehr gut!!
LG
Claudine

ich mach mir die welt hat gesagt…

Der ist schööön! So frisches schönes gelbes Stöffchen, wo gibts das? Die Fotos sind gut auch ohne Selbstauslöser:-)
Liebe Grüsse
Meret

Lee-Ann hat gesagt…

grins...unsere katja...ich denke schon, dass du einen selbstauslöser hast...frag mal simone...obwohl, sie macht dann immer ein video!!! hee und e schicki bisch wieder!!!
liebs grüessli lee-ann

freuleinmimi hat gesagt…

Ein schönes Röckli hast du da genäht, richtig sommerlich gelb .... Langeness steht dafür noch bei mir auf der Liste.
Liebgruss,mimi

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist der schön! So richtig sommerlich frisch! Hell steht dir ausgezeichnet! Ja, sich selber fotografieren ist gar nicht so einfach... dafür hat man dann gleichzeitig noch ein paar Gymnastikübung vollbracht...
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris