Samstag, 7. Juli 2012

Unbenannt

 

huch, diese worte nahmen wir mal wieder seeeehr ernst :-)

 

 

 

ich durfte mal wieder die gastfreundschaft von frau grossstadtheidi geniessen...
 
nach einem schönen gemeinsamen abend und gutem schlaf marschierten wir morgens um 8:00 zum bahnhof und machten uns auf den weg (natürlich mit z'morgen im zug) zu frau prachmais ins lädeli
 

wie haben sich auch unsere müsli gefreut sich mal wieder zu treffen!!!! das musste natürlich mit prachmaisschem smoothie gefeiert werden

frau prachmais hat schöne beine, gell??? und eine schöne neue schürze... der tag mit diesen beiden tollen frauen verging wieder mal wie im flug und es war sooooo schön - danke euch beiden!!!!!

 

nach der schönen zeit hatte ich 3.34 h heimfahrt, aber das war gar nicht schlimm...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wer kann solchen Versuchungen schon wiederstehen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Baumhausfee hat gesagt…

In der Tat, das sind ganz tolle Versuchungen. Und die Schürze sieht am Fräulein primafein aus.

Herzlichst
die Baumhausfee

KleinesLieschen hat gesagt…

Was für schöne Bilder!

LG vom KleinenLieschen

beby-piri hat gesagt…

♥-licher Gruss, Piri