Donnerstag, 7. Juni 2012

ich kam heute heim, öffnete den briefkasten und: schaut euch mal diese süsse an! die kam direkt aus moskau zu mir nach davos in sooooooooooo einem schönen reise-körbchen..


liebe elsbeth: du hast haargenau das richtige für mich gefunden - ♥ vielen lieben dank ♥
ich könnt sie die ganze zeit auseinander- und wieder zusammenschrauben :-)

habt ihr auch heuschnupfen???

ich schon und bekanntlich ja auch viele andere leute. gott sei dank kann man "schnuffeltücher" schön verpacken



okay, es ist noch ein bissl früh, aber auch kirschkernkissen kann man bald wieder brauchen (okay, kleinere kk-kissen brauchen wir auch im sommer - frisch aus dem kühlschrank..



Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Ooooh ich mit meinem oberdoofen Heuschnupfen hätte auch nichts gegen so ein Taschentuchtäschchen (Was für ein Wort).
Die hast du sehr schön gemacht!
Und die Mamuschka, Babuschka (wie heissen die jetzt schon wieder?) ist auch hübsch, tolles Geschenk.
Liebe Grüsse

Simone hat gesagt…

...könntest du der Elsbeth auch meine Adresse geben???

wünsch dir am Samstag auch einen guten Neustart mit deinen bezaubernden Sachen <3

Aaaaach war das schön, mit euch GNTM zu schauen... war ja auch meeeega spannend ;o)

gute Nacht

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich steh im Moment ja auch total auf Zackenlitzen. Darum gefallen mir deine Kirschkernkissen besonders gut. Hin und weg bin ich natürlich auch wegen deiner Matruschkas. Die Verwandschaft davon hab ich am Samstag auf dem Flohmarkt gefunden...
Liebe Grüsse
Barbara

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Die Chüssi gfallet mier super guet, so schön!
Liebi Grüess Melanie