Dienstag, 29. Mai 2012

ja, es ist wieder mal eine schweizer militärdecke "drunter" :-)...

frau grossstadtheidi, madame prachmais und ich sind grad dem granny-fieber verfallen...

und dank whatsapp (das ich ja nun auch endlich habe) schicken wir uns nun ständig bildli hin- und her und gestern abend führte das dazu, dass ich ENDLICH die tausend fäden an diesem granny vernähte und heute eine hocker-husse daraus machte - endlich !!!!!!!!!! DANKE SIMONE UND BARBARA :-)

ich liebe solche hocker (die man aber -so glaube ich) nur noch in der brockenstube kriegt. oder kann man irgendwo regulär kaufen???

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Soooo schön. Leider habe ich eben keine solchen Hocker. Schon gar keine bunten. Darum weiss ich noch gar nicht, was wirklich aus meinen Häkelstücken werden soll.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone hat gesagt…

;o)

meine Hocker sind von IKEA!

...zum Glück hilft mir meine Mutter beim Häkeln (8 Hocker!)

♥ simone

schaust du auch mit auf pro 7 ????

MOHNBLUEME hat gesagt…

So mega schön dein neuer *Tron*...Ich bin auch am häkeln...aber nur kleine Teile!Sollte wirklich mal die Geduld aufbringen längers dranzu bleiben!
bei uns bekommt *Frau* diese Hocker auch im FLY.
liebe Grüsse Daniela

Chillibean hat gesagt…

Toll sehen die aus! Viel Spass beim Häkeln.
Die Taburettli hab ich auch schon im Micas* gesehen, allerdings hielt mich der Preis spontan zurück;o)

Liebe Grüsse
Chillibean

ranias-traumwerk hat gesagt…

Hallo ihr drei
meinen kleinen Grannys habe ich zusammengehäckelt und so ein grosses bekommen, daraus habe ich
dann eine Kissenhülle gemacht.
Aber so eine Hockerhusse hat was!
Schaut doch mal bei mir vorbei...
Herzlichst Rania

Sandra hat gesagt…

Schöööön und Grannys machen absolut süchtig! Habe auch noch 3 Hocker hier rumstehen, allerdings so Würfelhocker, ebenfalls vom IKEA... die werden dann auch noch "vergrannysiert" :o)

Grüessli us de Zentralschwiiz
Sandra

lealu hat gesagt…

Geniaaaaaaal schön! Ich versteh schon, wieso euch das angesteckt hat. Ich bleib da schön auf Abstand... nicht dass das auch noch auf meiner zu-Häkeln-Liste landet! ;)
Liebi Grüessli, lealu

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,das gseht denn toll us!!!!! I chan nid würklech guet höggle;-)))
I hätt aber au e sone Hocker, wie d Simone scho gschriibe hett us dr I.ea!!!!! Wie immer ;-))))
Liebi Griessli usem Baselbiet zu eu ind Berge:-)
Gabriela

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Liebe Katja
Habe gerade bei Frau Alpenschick gelesen über dein mühsames Vernähen der vielen Fäden. Es gibt einen Trick! du kannst beim Farbwechsel jeweils die alte und die neue Farbe direkt einhäkeln und so kannst du dir das Vernähen sparen... ich weiss nicht ob es dafür eine Anleitung gibt oder ein youtube Filmli?
Mit lieben Grüssen
Melanie

beby-piri hat gesagt…

bunte Hocker zaubern auf jeden Benutzer ein lächeln ! herzlich Piri