Freitag, 25. Mai 2012

heute wars mir doch wirklich  zu nach bunt...

und 'nen vogel hatte stickte ich grad auch noch was bringt uns doch der grosse gelb/blaue schwede manchmal für tolle stoffe / materialien: hier das schöne grüne karo...

da der schöne, "alte" rosalie-stoff. schmacht, wann gibt es den wohl wieder?? irgendwann müssen die doch mit uns mal erbarmen haben, oder??

taschen hab ich ja eigentlich genug, aber wenn ich so ein schätzli nähe um es eigentlich zu verkaufen, werde ich manchmal auch butter-weich und hab mühe mich davon zu trennen - mal schauen...

ENDLICH konnte ich auch ein bisschen blüemli auf den balkon stellen. vor den ferien war es eindeutig noch zu kalt, aber jetzt ist es herrlich. dieses schöne plänzli hat es mir heute sehr angetan und sie musste einfach mit..

den schönen lavendel bekam ich letzte woche geschenkt - DANKE ELSBETH ♥

und nachdem mein schatz gestern die bohrmaschine gezückt hat, kann ich nun auch alle 3 blechwannen/wänneli  bepflanzen. metall bohren - grrrrrrrrrrrrr.....
wenn mir nun noch jemand verrät wie ich mein neues iphone dazu bringe die kontakte alle richtig zu speichern wäre der tag absolut perfekt. ich hab keine ahnung, aber ich hab einzelne einträge doppelt, andere verkehrt rum und manche fehlen einfach ganz - sowas ist doch zum.....

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Die Tasche ist klasse ! Und Rosalie in weiss hab ich vorgestern erst aus dem blaugelben Möbelhaus mitgebracht ...gibt es schon länger wieder.

Carla hat gesagt…

schöni blüamli hesch pflanzet und täscha passt perfekt dr'zua! ;-) ;-) ;-)
wünsch diar gnussvolli, sunnigi moment uf dinam schöna balkon!
grüassli,
carla

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

die Tasche gefällt mir sehr gut!
Schön ist es so tolles Wetter :o)

Baumhausfee hat gesagt…

Gratulation zur wunderbaren Tasche. Und Deine Blüemli geben ja wirklich sommerlich Vollgas. Ich wünsche weiterhin einen grünen Daumen und allzeit schönen Stoff bei Ikea.

teuerste Grüsse
die Baumhausfee

stoffmass.ch hat gesagt…

Super farbig und super schön!
Genau mein Geschmack!

Fast genau so farbig wie deine Urlaubsfotos.

Einfach genial sieht das aus.
Aber das mit den Schlange: da kräuseln sich bei mir die Zehennägel.
IGITTTT!!!

Nicht mein Geschmack. Habe schon Mühe im Zoo die Schlangen durch die Glasscheibe anzusehen.
Ein grosser Regenwurm ist bei mir schon eine Schlange.

Liebe Grüsse
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Farbkombination ist mal wieder ganz typisch Katja, so fröhlich und bunt.
Liebe Grüsse
Barbara