Donnerstag, 24. Mai 2012

zurück ins nähleben

nachschub

gott sei dank wirft frau ja auch die kleinen stoffstücke nicht weg - man kann die ja vielleicht noch brauchen :-)

von diesem stoff brauche ich dringend nachschub, weiss aber leider nicht mehr wie der heisst. kann mir jemand von euch helfen???

was soll das denn sein???

und wofür sind die holzkugeln??

eine kette der gleichen machart habe ich geschenkt bekommen und gestern fielen mir dann gaaaaaanz zufällig im laden diese 2cm holzkugeln in die hände. klar, dass frau auch zwei ketten brauchen kann, oder? simon - könnte man meinen hals wohl etwas liften mit deinen künsten???

wirklich sehr einfach und schnell zu machen. holzkugeln hab ich noch für ein weiteres exemplar :-)


Kommentare:

Maya... hat gesagt…

uih.. .du bist ja wieder so fleissig!!

die kette sieht ganz toll aus!!

grüässli -maya

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Tolle Idee mit der Kette, sieht toll aus!
Und hast du dich wieder gut eingelebt so zurück vom Urlaub?
Liebe Grüsse

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Tolle Idee mit der Kette, sieht klasse aus!
Hast du dich wieder gut eingelebt zurück vom Urlaub?
liebe Grüsse

Simone hat gesagt…

DIE Fieberblater hab ich ja schon gut weggekriegt, oder?
Wo ist sie überhaupt???

knutschi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Kette ist toll, würde sich sicher auch aus Karostoff gut machen. Ist der Stoff nicht von Cotton & Color? Evtl. von Tilda?
Ich schau gleich mal...
Liebe Grüsse
Barbara

Valomea hat gesagt…

ist ja eine witzige Idee! Bei mir müssen auch noch irgendwo Holzkugeln rumkugeln...
LG
Valomea

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ich hab dich vermisst ;-)
drückdich
silke♥

Line hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Kette.Hab ich vorher noch nie gesehen.
Dir steht sie sehr gut.
Bei mir wäre sie wohl eher ein tolles Spielzeug für Marlene ;-)
Die ist im Moment nämlich auf voller Entdeckungs- und Erkundungstour.
Ketten findet sie besonders spannend.

Viele liebe Grüße,
Line