Dienstag, 8. Mai 2012

koh tao 2012

 

schon verlassen wir die trauminsel koh tao leider schon wiede
schon ist über eine woche vorbei und wir verlassen die traiminsel koh tao wieder

unser frühstücksplätzli

bye bye du schöne insel...

 

Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Oh, das war sicher schön! Die Bilder sind toll... Gibt es noch mehr davon? Da möchte ich auch gleich wieder in Urlaub gehen :o))

ranias-traumwerk hat gesagt…

Traumhafte Rest-Ferien-Tage wünsche ich euch!!!
GLG Rania

lealu hat gesagt…

Oh wie schöööön! Liebe Feriengrüsse!
lealu

stoffmass.ch hat gesagt…

Danke, dass du uns an einen so wunderschönen Ort entführst.

Ich wünsche euch schöne Ferientage!

Gruss Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihr seit zu beneiden...bei mir ist es genau 20Jahre her,als ich zum ersten Mal auf dieser Insel war!Es hat sich ja aber viel verändert...damals nur ein paar wenige kleine Bungalows,die Reise mit kleinen Booten...... ;)
Liebste Grüsse Daniela

Lee-Ann hat gesagt…

mmmm so es zmorge...mega fein!!! schön von dir zu hören und die bilder sprechen für sich...warm, sonne, wasser, ferien!!!
liebs grüessli lee-ann

frä kunterbunts hat gesagt…

wow, paradiesisch diä ussichtä!!

bei dem frühling hier würde man am liebsten genau an solch einem ort sein!!!

liäbi grüässli

claudia

Carla hat gesagt…

oh wow, wenn du wüstisch wia i eu beniiiiiiiiidaaaaaaaa!
eifach an traum! gnüssend's ganz fescht, au a bit! ;-) ;-) ;-)
bis gli wiederamol,
carla