Dienstag, 24. April 2012

habt ihr diese jahr auch schon....

marmelade gemacht???? ich liebe selbstgemachte leckerein und die sollen dann auch so schön "oldstyle" verpackt sein...




diese kleberli hab ich irgendwann mal gekauft und die kram ich jedes jahr wieder raus :-)

diesen post schreibe ich übrigens grad vom ipad aus in der hoffnung, dass das auch richtig klappt (dann kann ich euch nämlich in den nächsten drei wochen ab und zu mal mit ein paar urlaubsfötili verwöhnen. wenn aber irgendwas nicht lesbar ist oder komisch rüberkommt: schreibts mir bitte.

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

alles bestens :). gaaaanz schöne ferien wünsch ich dir!
grüsse aus chur (sogar hier unten hats heute geschneit!!)
miriam

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh hab ich auch gerne!!! und die kleberli...haha die würde simone wieder überall hinkleben...heee und auf deine bilder aus dem urlaub...oh da freu ich mich drauf!!
liebs grüessli lee-ann

valen-tonia hat gesagt…

Der Post sieht gut aus. Das scheint ja vom ipad super zu klappen ... werde ich auch mal ausprobieren.
Lieber Gruß Martina