Freitag, 20. April 2012

bei mir piepts mal wieder :-)
schürzen hab ich noch nie genäht,  macht aber richtig spass  :-)
nach barbaras vorlage habe ich genäht - 5 stück. alle ähnlich, aber doch nicht gleich



ansonsten bin ich mometan eher NICHT fleissig im nähen, denn die ferien rücken näher und in gedanken bin ich schon in wärmeren temperaturen - juhui (ps: hier schneits grad wieder mal zur abwechslung).

stickdatei: piepmatz von smila
stoff: cotton & colour

Kommentare:

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

süss, die Schürzlis! Sind die für Kids oder für Grosse?

Liebe Grüsse
Nicci

Lee-Ann hat gesagt…

haha bei uns regnets...supi gel!!! aber du hast ja schöne ferien vor dir und das tröstet 'es bitzeli'!!! uuui die schürzen sind ja mega schön...ich habe eins für meine wäscheklammern...aber nicht mit so schönem stoff...und ohne piepsvogel...schnief!!!
liebs grüessli lee-ann

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Die Schürzen sehen toll aus!
Der blaue Stoff mit den Rosen gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse :o)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow, die sehen ja Supertoll aus :) Ich sollte wirklich einfach mal ne Schürze tragen - auch wenn ich nicht kochen kann ;)

Liebe Grüße

Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Katja
Deine Piepmatze sind echt süss. Die Schürze mit dem Rosenstoff und der neckischen Spitze gefällt mir super. Lieber Gruss

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Schürzen sind ja so schön geworden und mit dir teile ich ganz besonders gerne ein Schnittmuster.
Liebe Grüsse
Barbara

ticky tacky hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüsse
Marielle

diggibird hat gesagt…

Liebe Katja,
Endlich melde ich mich mal wieder bei dir (schäm) Die Schürzen sind echt der Hammer. Soooo cool. Bei uns hat es gehagelt...auch nicht gerade so toll.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Hanni

stoffmass.ch hat gesagt…

Soll das heissen, dass du dich in den Frühlingsferien sonnen gehst?

Hoffentlich an einem Ort, an dem du keine Küchenschürze brauchst.

(Nicht das du mich falsch verstehst, deine Schürzen sind klasse).
Aber ich gönne jedem eine Schürzenfreie Zeit.

Liebe Grüsse
Karin