Mittwoch, 11. April 2012



jetzt habe ich einen original "PIRI"mit widmung für mich ganz alleine (juhui) und da ich ja absolut bekennende schokoladenliebhaberin bin passt das bild perfekt - vielen lieben dank!!!!!!!!!!!


manchmal braucht man ja etwas länger....
1 oder 2 versuche können schon mal passieren, aber seeeeeeeeeeehr ärgerlich wird es dann, wenn DER stoff, den man sich genau für DIESES projekt ausgesucht hat, fertig ist - einfach kein schnipsel mehr da...

der 3. versuch hat dann gepasst und dieser stoff ist doch auch sehr passend und die liebe beschenkte schwägerin hat sich auch richtig gefreut - glück gehabt :-)))

täschchen in frühlingsfarben waren auch fällig. wo die alle hin gehen kann ich euch leider noch nicht zeigen, aber wenn es dann soweit ist erfahrt ihr es ganz sicher :-)

die schönen stoffe sind alle von stoffmass und cotton&colour - heute ist ja  überall schlecht wetter und da ist es klar, dass die bilder nicht grad so toll sind...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich habe heute ganz viel an dich gedacht...bin am schal stricken...und fragen muss ich dich auch noch was...das schreib ich aber per mail...deine stoffe sind wieder mal soooooo schön!!
liebs grüessli ciao ciao lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Wetter hin oder her, die Stoffe sind allesamt wunderschön! Hey, und der blaue Knopf rechts oben, wow! Griessli Cornelia

Krönchen hat gesagt…

Hallihallo, bin gerade bei dir vorbeigeschlendert und ich muß sagen, es ist wirklich schön bei dir. Ich bewundere Menschen, die so gut mit der Nähma umgehen konnen...Wirklich toll..
Herzlichst
die Claudia

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katja
Wunderschön sind deine Täschchen und Taschen und die schönen Stoffe erst...
Liebi Grüess
Claudia