Donnerstag, 5. April 2012

ich bin begeistert!!!!!!!!! zizi war so lieb und hat sich "meiner angenommen": ich bin ja wirklich eine absolute null wenn es um "strickmuster-lesen" geht, denn die abkürzungen und ausdrücke erzeugen bei mir nur ???? im kopf.  ZIZI  - VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE ARBEIT (HIER zeigt sie das projekt mit angaben), natürlich kriegst du was du dir wünschst :-)!!!!!!!!!!!! wie ihr sehen könnt: hier oben im schnee kann ich einen wärmenden schal noch immer sehr gut gebrauchen ( gott sei dank muss ich nicht bis nächsten herbst warten um das schöne teil auszuführen:-))))
und piri hat meine stoffhasen sooooooooooo schön aufs papier gebracht und sie so richtig zum leben erweckt - einfach unglaublich. und ich freu mich riesig, dass ich ein paar dieser papier-häseli nun mein eigen nennen darf - auch dir  VIELEN VIELEN LIEBEN DANK ♥

Kommentare:

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo katja wau siehst du chic aus die farbe steht dir wunderbar und auch der schal ist ein traum...er wartet schon lange bei mir in der stricktasche endlich angefertigt zu werden ja kiwi grün ist auch eine meiner aboluten lieblingsfarben wünsche dir viel spass beim tragen und zizzi hat ihn toll gestrickt bravo...wünsche dir ganz schöne ostern und falls meister hoppel bei dir vorbeihüpft lass ihn bitte von mir grüssen brigitte

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Katja, wie toll ist doch die Bloggerwelt. Dein Schal ist ja soooooooooo schön geworden und nun kann ich dir auch verraten, dass ich ihn während der Entstehung schon einmal befühlen durfte. Zizi ist eine tolle, richtig begeisterte Strickerin und dank ihr bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen.
Und die Hasengeschichte ist ja auch eine richtig spannende Zusammenarbeit von euch lieben Künstlerinnen. Wie gut, dass jede von uns ihre eigenen Spezialitäten beherrscht.
Liebe Grüsse
Barbara

beby-piri hat gesagt…

Liebe Katja, deine Stoffhasen sind ja schon mit Schafwolle gefüllt und warten mit schwerer Last in einem Korb auf ihren Auftritt. Sohnemann, obwohl aus dem Glauben an den Osterhasen heraus, erhält zum Beispiel einen Hasen, mit einem Kilo Schggi am Rücken gebunden. (im geheimen hoffe ich ja, das die frechen Katja Hasen die ich jetzt ja Glüx H. nenne, den Weg zu mir zurück finden, sobald sie von der Schoggi Last befreit sind. Du hast noch ein Hase zu Gute von mir (Original), kommt aber jetzt erst nach den Feiertagen, auch dir ein herzliches Danke, Piri

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Der Schal ist toll!
Ihr habt ja echt noch viel Schnee?!

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Der Schal ist toll!
Ihr habt ja echt noch viel Schnee?!

Cornelia hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Rüschenschal, gell so richtig schön dick!!! Und Deine/Piri-Glüxhasen sind wirklich süss, freue mich auf die Glüx-Post, habe ja Karten bei Piri gewonnen. Wünsche Dir schöne Ostern und viel Freude mit dem besonderen Schal. Griessli Cornelia

freuleinmimi hat gesagt…

Der Wollschal ist so schön geworden .... und mir geht das mit Muster lesenziemlich ähnlich, vielleicht ein Fragezeichen weniger ;-)
Geniess Ostern.
Liebgruss, mimi

Lee-Ann hat gesagt…

...und ich mach mir auch einen....hab heute ein paar in echt betatschen dürfen...deiner steht dir sooooo gut!!! wow und die hasen...jetzt begreif ich ja erst woher die idee kam für die gluxhasen....so guet!!!! soll ich dir mal sagen wie schön es ist ohne schnee....nicht...ok....es ist sooooooo schön!!!! grins!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Deine Stoffhasen sind ja süss!
Den Schal habe ich ebenfalls in Natura gesehen (und natürlich auch befühlt...).
Die Farbe(gar nicht meine) steht DIR super gut!

Schöni Oschtere und liebs Grüessli
Esther

frä kunterbunts hat gesagt…

Meine Güte,

das ist ja ein Traum von einem Schal!!!
Die Farbe...einfach...schmach...ich bin sprachlos!

Liäbi Grüässli

Claudia