Dienstag, 27. März 2012

ups, ich hab nicht alle sommer-loops richtig schön gebügelt??? schon immer gemein, dass man sowas manchmal erst auf den fotos sieht - ja nu.... die loops sind aus cotton voile und gekauft hab ich diesen herrlichen stoff bei stoffmass (der stoff ist auf links fast gleich wie rechts, dadurch muss man ihn nicht doppelt nehmen und es ist ein herrliches material für sommer-schals oder loops)

söhnchen  wünschte sich mal wieder ein "kuschel-tier" und er liebt vampire - was lag dann näher als einen kuschel-vampir zu nähen :-) gefüllt mit dinkelspreu

Kommentare:

angorafrosch hat gesagt…

wow sind das schöni stoff!! der zwait vo links bzw. vo oba hani au. aber als flanell (au ganz schön!). i glaub i muass jetzt aifach mal uf malans ga stoff poschta :).
grüassli
miriam

Lee-Ann hat gesagt…

du kannst unmöglich so viele loops selber tragen....die stöffchen sind ja supi!!!! und vampirchen isch dr hit!!!
liebe grüsse lee-ann

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hey jetzt weiss ich definitiv was du mit "Monster" meinst *lach* ich finde es echt witzig, gefällt mir gut und dein sohnemann hat sich bestimmt sehr gefreut!
Liebe grüsse
Michy

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Liebe Katja

Ein Stöckchen von mir für dich... schau mal rein bei mir!
vielleicht machst du ja mit?!

Mit lieben Grüssen
Melanie

stoffmass.ch hat gesagt…

Wenn alle so beieinander liegen, sieht es noch schöner aus.

Da muss ich für dich gleich ein Überraschungspäckli rüsten. Ich hoffe, es gefällt dir.

Liebe Grüsse
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

ich bin ja ein absoluter Fan vom gelben Stoff und weiss noch genau, wie wir ihn in Davos bewundert haben. Das Vampirchen finde ich aber auch richtig nett. Ich glaub, da muss man auch nachts keine Angst davor haben.
Liebe Grüsse
Barbara

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, ist der süüüß. :-)

Liebe Grüße
Judith

seelenwaermer hat gesagt…

Oh, der würde meinem Jungen auch gefallen;)
Liebe Grüsse Kati