Montag, 26. März 2012

wie die sich vermehren!!!!!!!!!! und die sind auch richtige nestflüchter, denn drei gingen sofort auf die reise, ohne sich übehaupt mit dinkelspreu vollzumampfen (alle anderen haben sich richtige bäuchlein angefressen :-)

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ die si ja luschtig ♥

Lee-Ann hat gesagt…

häsi hüpf...sind die schnussig!!!!
liebs sonnigs grüessli lee-ann

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Die sind ja zum Verlieben süss! Ich wett au!!!

Mit lieben Grüssen
Melanie

Adeline hat gesagt…

Mensch du fleißige Bergheidi;-)
Supersüße Hasen hüpfen da unter deiner Nähmaschine hervor.
Ich hingegen hüpfe nach wie vor nur ums Baby herum.;0)
Da bleibt noch nicht sooo viel Zeit für mich und meine Hobbies:-(Aber nicht mehr lange,dann ändert sich das bestimmt und meine kleine bekommt festere Schlafenszeiten...

Einen schönen Wochenstart,
Line

Conny's Cottage hat gesagt…

O sind die suess.Da bist ja mit einer Grossprdouktion gestartet.
Super Idee...:O)

Sei lieb Gegruesst von Conny

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hallo... die Häschen sind echt toll! Gefallen mir gut...
Liebe Grüsse Michy

MOHNBLUEME hat gesagt…

So toll Deine Hasenparade!Bei mir haben sich leider noch keine Hasen vermehrt....
liebe Grüsse Daniela

beby-piri hat gesagt…

jiippieee, sie werden schon erwartet.....

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Hasenbande. Super schön ist dir die Farbkombination gelungen.
Liebe Grüsse
Barbara