Mittwoch, 7. März 2012

wisst ihr noch: vor ein paar wochen habe ich mich beklagt, der schöne stoff würde mich so nerven weil's den beim nähen so verzieht. jetzt habe ich schon wieder eine tolle verwendungsmöglichkeit :-) blechdochsen bekleben und zu guter letzt noch die ränder und schnittstellen mit washi-tape verziehren und meine scheren haben ein schönes neues plätzli bekommen - juhui!!!!

ein "nuschi" (schmuse-/ schnuffeltuch) aus jersy-stoff und nuggi-ketten dazu waren heut auch noch dran
letzte woche waren wir in lindau - 37°

so eine schöne stadt direkt am bodensee gibts kein zweites mal!!

stoff: das atelier und markt in holland

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder!!!!
Und im 37° waren wir heute!
Liebe Grüße, Smila

b.tina hat gesagt…

Im 37º war ich auch im vergangenen Herbst. Da ist es wirklich nett und es gibt jede Menge tolle Dinge.
Liebe Grüße schickt Dir
Bettina

Cornelia hat gesagt…

Blech, Stoff und Maskingtape, hei auf diese Idee muss Frau erst mal kommen. Hey, Du hast da aber eine seeehr schöne, antike Schere/Roller! Griessli Cornelia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ich finde Lindau auch zum Dahinschmelzen schön......
wie aus einer anderen Zeit, gell...?
LG Claudi

MAMUME hat gesagt…

Ach , sag halt was! Hihi, da hängt ja noch ein Schlüsselanhänger von mir... Das nächste mal machen wir dort mal ein kleines Bloggertreffen! Lg Britta

Redlox hat gesagt…

Liebe Katja,
vielen Dank für die schönen Bilder von Lindau und Lindaus schönsten Cafe!
Hier lässt es sich gut Leben!
Liebe Grüße vom See,
Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ mängisch chunt en Idee zum richtige Zytpunkt, gäll? u schön dini Föteli vo Lindau. Wo i im Winter vor Simone ihre Post gseh ha, hani mim Maa gseit... da will i nächschte Winter o mal en Churztripp häre mache... nume wier beidi... viellicht de wieder mit eme winzige Hündi... zäme... wär weiss... ♥

mamas kram hat gesagt…

Das schaut ganz nach einem Café aus, in dem ich mich auch wohlfühlen würde... Lindau finde ich sowieso eine ganz tolle Stadt. Danke für die schönen Bilder!
Eine wirklich wunderbare Stoffverwendungsalternative hast du da gefunden! Die Dosen sehen super aus! S'Nuschali sieht auch wunderschön aus! Ich mag die Kombination von braun und hellblau sehr gerne.
Herzliche Grüsse
Doris