Mittwoch, 29. Februar 2012

"picnic" im winter? warum nicht....

zwar "nur" älpler-makkaroni (aber mit hörnli und ohne kartoffeln:-), aber meinen beiden liebsten hat das trotzdem seeehr gut geschmeckt...

so ein zmittags-plätzli kann sich doch sehen lassen, oder??

elia hat fast tarnkleidung an :-)))

frisch gestärkt gehts immer wieder mit vollgas weiter!!!

über überfüllte pisten können wir uns momentan sicher nicht beklagen....

über zu wenig liegestühle auch nicht....

okay, hätte ich keine sonnenbrille dabei gehabt, hätte ich wohl wieder krähenfüsse gezüchtet :-))

elia im glück...

wir natürlich auch, denn von unserem liegestuhl aus konnten wir elia immer beim "springen" beobachten...

also nicht, dass ihr meint wir würden den ganzen tag rumliegen - NEIN! aber irgendwann waren wir k.o., aber elia noch nicht. somit riefen die leeren liegestühle "kommt kommt und ruht euch aus"..

mein gott hab ich heut viele bilder!!!

mensch sind ski-sachen heutzutage cool!!! bei uns waren es doch die ollen anliegenden dinger mit hosenträger - wie hiessen denn diese hosen nochmal??? irgendwas mit jet... - jethosen vielleicht???

das wetter war gestern nachmittag dann für "unsereins" wirklich fast grenzwertig, also ich meine das war schon fast "schlecht wetter"...

und dann komm ich heim und finde das von im briefkasten - soooooooooooooooo herzig!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ooooh also aelpler magronen hab ich auch gerne ob mit oder ohne kartoffeln!!!! Ihr wohnt schon an einem schönen fleck in unserem kleinen ländli....und mich freuts sehr hast du dich gefreut über die post....
liebs grüessli lee-ann

Dana Craft hat gesagt…

steghosen??? die waren furchtbar! aber vorteilhaft für die figur, durch den streckenden eindruck ☺☺☺ pffffffffff, bin ich froh, muss ich die nicht mehr tragen ☺ grüessli, dana

freuleinmimi hat gesagt…

Schön, schön so viel Schnee, aber ich bin heute dafür mit Frühlingsblusli an der Aare an der Sonne gesessen.
Liebgruss, mimi

Simone hat gesagt…

grrrrrr Katja... das ist MEIN Liegestuhl!!!!


naja ich gönns dir, ähm! möchtest du Bilder von Schneeglöggli und Krokus sehen, hab heute gemacht. Die hast im Flachland jetzt überall!!!!

lealu hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! So einen Sturmkocher haben wir auch noch irgendwo. Damit haben wir uns zuletzt glaube ich durch Schweden gekocht. :-)
Liebe Grüsse aus dem (noch) nebligen Unterland, lealu

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so ä schöni Idee ♥

Adeline hat gesagt…

Ja,wir haben hier Hema.Sogar 2x.
Dann weiß ich ja jetzt wo ich das "Dankeschön" für dich finde;o))

Line